Autorenleben

Manchmal ist das Klackern der Tastatur das einzige Geräusch, das ich brauche.

Ich schreibe mit Herzblut und Leidenschaft, vorranging in den Genres Fantasy und Science Fiction. Über meine Pläne, Hoch- und Tiefpunkte, Methoden und Tricks werde ich euch hier berichten. Wenn es nach mir geht, werdet ihr hier die Entstehung meiner Fantasy-Trilogie bis hin zur Veröffentlichung verfolgen können! Es müssen nur noch Agenturen und Verlage mitspielen.

Ich liebe meine Figuren, und ich liebe meine Geschichten. Schreiben mag ein zeitaufwändiges Hobby sein, doch es lohnt sich. Man wächst an sich selber und mit seinen Charakteren, und es gibt nichts Befriedigenderes, als ENDE unter eine Geschichte schreiben zu können. Und dieses Abenteuer möchte ich mit euch teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s