Do It Yourself

Wenn man’s nicht selber macht…

Es begann mit einem Kurs zur Aromapflege. Oder fing es an, als ich vier Jahre alt war und meine Mutter Kosmetikerin wurde? Damals wurde auf jeden Fall der Grundstein gelegt.

Was immer ich selber herstellen kann, mache ich selber. Das umfasst Kosmetik, Putzmittel, Körperpflege und einige kleine Dinge des täglichen Bedarfs. Wenn es Plastik spart und ohne Chemie auskommt, bin ich dabei! Und ich möchte es euch zeigen.

An dieser Stelle werde ich auch über kleine Bastelideen berichten, für Hochzeitsgeschenke, Adventskalender und was mir sonst noch in den Sinn kommt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s