Monstrum

Meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte! 2019 nahm ich an einer Ausschreibung des Litac-Verlages teil und rechnete mir keine großen Chancen aus. Umso überraschter war ich, als mir mitgeteilt wurde, dass Das alte Übel es in die Monstrum-Anthologie geschafft hat!

Eine wundervolle Anthologie, in der es um alles Andersartige geht. Ein Monstrum kann in uns leben, neben uns, unerkannt unter uns. 30 Autor*innen, darunter meine Wenigkeit, haben sich dieses Thema mal genauer angesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s