Blog

Willkommen zu meinem neuen Blog „Business“

Happy World Goth Day!

Ja, ihr habt richtig gelesen – heute, am 22.5., ist der World Goth Day! Ein Tag, an dem die Schwarze Szene sich selbst feiern kann und sollte. Ins Leben gerufen wurde dieser skurrile Feiertag selbstverständlich in Großbritannien, aber mittlerweile hat er sich ausgebreitet. Persönlich tue ich mich schwer damit, Angehörige der Schwarzen Szene in Deutschland …

Happy World Goth Day! weiterlesen

Rohfassungen überarbeiten

Endlich ist es so weit – die Rohfassung ist fertig! Und jetzt? Eine Rohfassung ist natürlich noch kein fertiger Roman. Jedenfalls bei mir nicht – es mag Autoren geben, die das können, aber ich glaube, die sind relativ selten. Bei den allermeisten schließt sich an die Rohfassung erstmal die Überarbeitung an.Überarbeitungen, um ehrlich zu sein, …

Rohfassungen überarbeiten weiterlesen


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.