Blog

Willkommen zu meinem neuen Blog „Business“

Offene Bücherschränke

Die Bücherregale quellen über, die Regalbretter biegen sich unter der Last – und irgendwie werden es trotzdem immer mehr Bücher, die sich ansammeln. Ich gehöre zu den Leuten, die lieber ein „echtes“ Buch in der Hand halten als einen e-Reader (obwohl der für Reisen wirklich unschlagbar praktisch ist) und dementsprechend voll sind meine Regale. Der …

Offene Bücherschränke weiterlesen

Mein April-Camp

Schneller, als ich gucken kann, ist der April und damit das CampNaNo auch schon wieder vorbei. Es war ein seltsamer Monat – anspruchsvoll, spaßig und so wechselhaft wie das Wetter. Ich habe endlich wieder geschrieben. Der März stellte mich vor eine kleinere Schreibblockade, die ich im Camp aufbrechen konnte – mit der Hilfe von tollen …

Mein April-Camp weiterlesen


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.